Telefonische Beratung!

Vor ein paar Wochen habe ich die telefonische Beratung eingeführt, die auch rege angenommen wurde.

Auch wenn zur Zeit Lockerungen eingeführt werden, habe ich mich dazu entschlossen, dies bei zu behalten.

Gerade in der Ernährungs- und Allergieberatung kann vieles telefonisch besprochen werden. Photos und kleine Filmchen über die entsprechenden Kanäle verschickt, geben schon gute Anhaltspunkte.

Sollte dies wider erwarten doch nicht ausreichen, wird dann eben ein Termin von Angesicht zu Angesicht vereinbart.

Wenn jemand das Haus nicht verlassen möchte, sich aber mit Augenkontakt wohler fühlt, gibt es die Möglichkeit einer online-Konsultation über Zoom.

Vereinbaren Sie einen Termin über

0170 182 462 7

oder online über

Terminland.de – Termin jetzt online buchen

Kommentare sind geschlossen.