Umweltbewußter Liefer-Service Hundefutter bei hundherum-gesund!

Der Ein oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass mein heißgeliebter Bus nicht mehr existiert. Er hat im Herbst sein Leben ausgehaucht. Lange haben wir uns Gedanken gemacht, wie ich mich, die Hunde und mein Transportgut (meist die Einkäufe) im Nahverkehr bewegen kann.

Brauche ich dafür wirklich ein Auto? – Eigentlich nicht. Und dann haben wir das Lasten-Fahrrad gefunden!

Ich kann darin 2 Kinder, 2 Hunde oder wahlweise 100 kg Last transportieren!

Und nun ist es auch endlich da!!! Das Fahren mit diesem riesen Gefährt erfordert allerdings ein weinig Übung…

Aber in Zeiten von Corona müssen wir zusammen halten. Deshalb biete ich bis auf Weiteres meinen Lieferservice an. Meldet euch einfach telefonisch oder per whats app (01701824627). Wir vereinbaren dann einen Termin.

Meine Truhen sind gut gefüllt, sowohl mit Fertig-Barf von den Futtermachern (Ente, Rind, Kaninchen, Wild, Lamm, Pute, Pferd) als auch mit Fleisch-Mixen von Lico nature (Rind, Hähnchen, Lamm, Pferd, Lachs, Rind-Fisch). Die Dosen von Lico nature sind von wirklich hoher Qualität. Desweiteren führe ich die Futter und Diät-Futter von VetConcept. Leckerchen und Kauartickel gibt es bei mir auch!

Ach so, Ihr könnt aber auch in den Laden kommen! Aber nur auf Termin! Und immer nur eine Person im Laden!

Kommentare sind geschlossen.