Neues aus dem Futtershop!

Ich habe mich dazu entschlossen, eine kleine Änderung im Sortiment durchzuführen. Keine Angst, der BARF-Lieferant bleibt Bellamie Belcando Feuchtfutter Hundmit Barfcomlete!

Das Feuchtfutter beziehe ich nun auch von Bellamie. Die Belcando-Dosen haben eine hohen Fleischanteil stückiger Qualität (kein Formfleisch) und sind auch dadurch sehr hochwertig. Wie beim Frostfleisch wird das Fleisch selbstverständlich auch deutscher Landwirtschaft bezogen.Belcando grainfree adult

Desweiteren habe ich das Trockenfutter von Belcando in mein Repetoir aufgenommen. Es ist getreidefrei und das Futterprotein besteht zu einem hohen Anteil (mind.75%) auchewies 2015-03-07s tierischem Protein.

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach guten Leckerchen oder Belohnungshappen. Chewies Knöchelchen kommen dem schon recht nahe. Sie haben mit 50% einen relativ hohen Fleischanteil, sind klein und lassen sich gut portionieren, so dass es wirklich Belohnungshappen sind und keine ganze Mahlzeiten.

 

Kommentare sind geschlossen.