Monty – wieder ein strahlendes Lächeln!

Monty ist ein recht gelungener Mix aus Griechenland. Er hat einen ziemlichen Unterbiß. Die Eckzähne stehen ihm aus dem Maul hervor und sind dadurch verfärbt.

Monty ist eine echt coole Socke. Er ist schon das 2. Mal beim mir zur Zahnsteinentfernung ohne Narkose. Das erste Mal im Sommer 2018. Bequem legt er sich auf die Matte unter meinem Schreibtisch und wartet ab. Er wartet ab, das ich mit in seine Höhle komme.

Monty

Und dann hält er wirklich wunderbar still. Keiner muss ihn halten. Wir arbeiten sehr konzentriert. Nur gelegentlich unterbrochen für ein Leckerchen, für Monty, nicht für mich…

Nach 20 Minuten blitzten seine Zähne wieder schön weiß und er kann wieder nach Hause gehen. In 4 Monaten treffen wir uns wieder. In der Höhle unter meinem Schreibtisch…

Kommentare sind geschlossen.