Mich gibt es jetzt auch online!

Und so funktioniert es:

Du brauchst ein Laptop, Handy, Tablet oder einen PC. Darauf lädst du dir die kostenlose Zoom-App herunter und öffnest den Link, den ich dir zuvor per Mail verschickt habe. Schon befinden wir uns in unserer eigenen kleine Videokonferenz.

Der Rest verläuft eigentlich wie in jeder Therapie-Stunde, nur dass du mit deinem Hund die Übungen direkt durchführst und ich beobachten kann, was schon gut läuft oder wo korrigiert werden muss.

Gerade in der aktiven Bewegungstherapie kann das große Vorteile haben, da ich so die Übungen auf die Gegebenheiten bei dir zu Hause anpassen kann. Auch ist der Hund meist ruhiger und arbeitet konzentrierter mit als in der Praxis.

Ein Termin kann ebenfalls online vereinbart werden:

Terminland.de – Termin jetzt online buchen

oder unter

01701824627

Kommentare sind geschlossen.