Workshop: Hund beschäftigen bei schlechtem Wetter

Nachdem mein letzter Artikel auf so großes Interesse gestoßen ist, möchte ich gern einen Workshop anbieten, in dem ich diverse Möglichkeiten einen Hund auch im Haus zu beschäftigen, vorstellen möchte. Viele Hunde muss man auf diese andere Art der Beschäftigung erst vorbereiten, da es hier nicht um Bewegung, sondern um Ruhe und Konzentration geht. Aber oft ist man auch überrascht, was im eigenen Hund noch so steckt.

Desweiteren möchte ich die Basis-Schritte für das Training mit dem Klicker darstellen. Mit dem Klicker können Hunde punktgenau belohnt und auf diesem Wege auch sehr komplexe Tricks eingeübt werden.

Schön fände ich, wenn die Kursteilnehmer eigene Ideen und Erfahrungen in den Kurs mit einfließen lassen würden.

Workshop: Hund beschäftigen bei schlechtem Wetter

Thema: Mit welchen einfachen Mitteln kann ich meinen Hund in der Wohnung beschäftigen?

Darstellung der Basis-Schritte für das Erlernen von Tricks mit dem Klicker

Wann: Samstag, 06.12.2014, 15:00 Uhr

Wo:      Tierheilpraxis Schlebusch, Erasmusstrasse 25, 41466 Neuss-Reuschenberg

Kosten: 15,00€ pro Teilnehmer

Anmeldung: Telefonisch unter 02131-7428964 oder per Mail unter www.tierheilpraxis-schlebusch.de

 

 

Kommentare sind geschlossen.