Barf- und Futtershop hundherum gesund

Lange Zeit habe ich nur als Ernährungsberater gearbeitet und die Patientenbesitzer mit einem entsprechenden Futterplan ausgestattet. Häufig handelte es sich um selbst zusammengestelltes Futter, meist mit Fleisch, roh oder gekocht.

Die Suche nach geeigneten Rohstoffen stellte Viele vor Herausvorderungen und immer wieder wurde die Frage nach einem Futterfachgeschäft laut.

Zunächst habe ich in meine Garage eine große Tiefkühltruhe gestellt und begonnen Barf-Fleisch zu verkaufen.

Nach einiger Zeit wurde der Raum aber zu klein und wir haben uns dazu entschlossen, ein Ladenlokal anzumieten.

Inzwischen führe ich ein recht ansehnliches Sortiment an Tiefkühlfleisch unterschiedlicher Sorten und Barf-Menues hoher Qualität, getreidefreies Nass- und Trockenfutter, Kauartikel und Leckerchen, Futterergänzungsmittel und Öle.

Auch die Diät-Futter von Vetconcept können Sie über hundherum gesund beziehen.

Für mich ist wichtig, dass das Fleisch aus Deutschland ist, das Fertigfutter getreidefrei und möglichst genau deklariert.

Selbstverständlich sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen und ich freue mich immer, wenn ich die Fellnase auch kennenlerne, für die das Futter sein soll!

Wenn irgendwelche Probleme/Krankheiten auftreten sollten, kann ich Ihnen als Ernährungsberaterin jederzeit eine Diät zusammenstellen, die die Behandlung unterstüzt.